Operations Manager (m/w)

Personalwesen

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Operations Manager (m/w) Competence Call Center GmbH Region: Berlin, Dortmund Sicherstellung der Erreichung der Projekt- und Unternehmensziele in enger Zusammenarbeit mit dem CCC Partner Management; disziplinarische und fachliche Verantwortung für die operative Führungskräfte im Projekt.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5500 Service Professionals Bieten An 16 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Standorte Berlin Und Dortmund Ab Sofort Operations Manager (m/w) Aufgaben Im überblick: Sicherstellung Der Erreichung Der Projekt- Und Unternehmensziele In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Ccc Partner Management Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Die Operative Führungskräfte Im Projekt Leitung Von Operational Excellence Initiativen Zur Steigerung Der Produktivität Und Qualität Kontinuierliche Entwicklung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte Im Team Verantwortlichkeit Für Reports Innerhalb Des Projektes Und Umsetzung Korrektiver Maßnahmen Was Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Customer Service-umfeld Erfahrung Als Operative Führungskraft Im Management Sowie Freude An Der Entwicklung Von Teams Und Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Konversationssichere Englischkenntnisse Analytische Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Und Gelegentlichen Dienstreisen Was Wir Bieten: Enge Zusammenarbeit Mit Einem Top-auftraggeber Eine Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Tolles Office Mit Modernsten Arbeitsplätzen Ein Hochmotiviertes Innovatives Und Engagiertes Team Perspektiven Für Persönliche Weiterentwicklung In Unserem International Tätigen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Der Gehalts­vorstellung Per E-mail An Jobsberlin@yourccccom Für Berlin Und Jobsdortmund@yourccccom Für Dortmund Oder über Unser Bewerbungsformular Projektleiter Projektmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Teamleiter Call Center Customer Support Key Account Manager Wirtschaftsingenieur Projektleiter Projektmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Teamleiter Call Center Customer Support Key Account Manager Wirtschaftsingenieur"> Operations Manager (m/w) Sicherstellung Der Erreichung Der Projekt- Und Unternehmensziele In Enger Zusammenarbeit Mit Dem CCC Partner Management Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Die Operative Führungskräfte Im Projekt Berlin Dortmund Projektleiter Projektmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Teamleiter Call Center Customer Support Key Account Manager Wirtschaftsingenieur">

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Koch / Köchin für unser Betriebsrestaurant (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)